Montag, 28. November 2011
Gruppenangebot: Wovon lebst du eigentlich?


"Money doesn't talk, it swears..." (Bob Dylan)

http://holyfruitsalad.blogspot.com/2011/11/wohnungslos.html

Nachdem in meiner Wahrnehmung das Überleben der vermeintlich unabhängig Beschäftigten immer mehr gefährdet ist, sich menschliche Katastrophen wie hier oben geschildert (neudeutsch, zumindest aber neuerdings überwiegend: gepostet) nun auch vermehrt offenbaren (nicht nur zur Weihnachtszeit - neinnein, auch wenn es keine Flocken schneit) möchte ich gern zu einer Online-Gruppe einladen, die ich bei ausreichender Rückmeldung (drei sind die kleinste Gruppe, die kein Paar ist) erstellen würde.

Thema: Wovon lebst du eigentlich?

Damit ist nicht nur die Kohle gemeint, herzlich gern ginge es mir auch um das, was uns verfügbar ist, um entstandene Risse möglichst nachhaltig zu kitten, wenn da ansonsten vornehmlich der Wind hinein pfeift & die Seele auf dem letzten Loch. Ergänzendes ist mir herzlich willkommen. Mehr - aber eigentlich auch nicht weniger - haben wir ja alle miteinander kaum anzubieten.

Das ist aber viel, finde ich.

Jenseits von Scham & Schande lebt es sich besser, weiß ich.

Zumindest als Mensch unter Menschen, glaube ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment